archivseite krit-journal über den wtc-anschlag
zum aktuellen krit
impressum
 


H.o.m.e
Die Fragen
Die Antworten


 

 

Antwort
Peter Djordjevic
Email: peter@womlog.de
Homepage: http://www.womlog.de
 
Frage: Was wäre am 11.9. Deine erste Amtshandlung als Bundeskanzler gewesen?
Bundeskanzler zu sein: dazu fehlt mir absolut die vorstellungskraft.
 
Frage: Wie vertrauenswürdig ist Presse und Fernsehen?
das vetrauen in presse und medien habe ich zu oft in anspruch genommen. es ist für mich erschöpft.
 
Frage: Welche Zweifel bestehen an der Schuld Osama bin Ladens?
Das er "verrückt" ist steht wohl ausser zweifel. Aber ob er schuldig ist für die anschläge, kann ich nicht beantworten. aber ich nehme mir das recht, zu behaupten er ist "verrückt". das liegt in seiner vergangenheit begründet.
 
Frage: Wie würdest Du die Taliban bekämpfen?
Regime die das menschliche leben mit füssen treten und morden, muss man vernichten.
 
Frage: Rasterfahndung als Rassismus der politische Elite?
Klar, warum nicht. habe ich kein problem mit.
 
Frage: Schily, Scharping, Schröder, wer hat warum das Bundesverdienstkreuz verdient?
Kant schrieb: ich kann, weil ich will, was ich muss. fuer diese drei trifft dieser satz nicht zu.
 
Frage: Welche Ursachen hat der WTC-Anschlag?
Interessen die sich auseinander gelebt haben.
 
Frage: Was macht Dir Sorge an der gegenwärtigen Entwicklung?
Das viele gerede von "konflikt" und das damit verbundene nicht nachgeben wollen.
 
Frage: Hat der WTC-Anschlag Dein Leben verändert?
ja. siehe unten: erkenntnis
 
Frage: Deine wichtigste Erkenntnis?
ich muss jetzt noch mehr kraft aufwenden um diese gegenwart zu lieben.


^^^                               H.o.m.e